Thorsten
Der vielseitige Musiker Thorsten Siltmann ist mit verschiedenen Bands und Arrangements bekannt geworden. Der versierte Schlagzeuger nahm in jungen Jahren bei Martin Siehoff Unterricht und brachte sein Spiel innerhalb kurzer Zeit auf höchstes Niveau. Neben dem Schlagzeug steht bei ihm ebenso die Gitarre im Vordergrund. Bei 2nd April bringt er sie mal in lauten, mal in leisen Tönen zum Schwingen und unterstreicht so in harmonischer Weise den ergreifenden Gesang beider Musiker.

Egal ob querbeet, Country, Rock'n Roll, Irish Folk oder auch alter, ausgewählter, deutscher Schlager - steht Siltmann auf der Bühne ist für jeden etwas dabei. Deutschlandweit sorgt er vor allem mit seinem Reinhard Mey-Programm für Aufsehen. Hier präsentiert der "beste Reinhard nach Mey" auch weniger bekannte Stücke des Meisters und stellt mittels Anekdoten und Fakten ebenso den Menschen Mey vor.

Für Interessierte bietet er zudem jährlich Gitarren-Workshops an.
 
Heute waren schon 2 Besucher (19 Hits) hier!